23. Mai 2022

 

Liebe Vereinsmitglieder!

Bei den Unwettern am vergangenen Freitag hat es leider auch einige städtische Gebäude getroffen und  die Stadt Neuwied muss u. a. auch die Sporthalle in Gladbach vorerst bis einschließlich 30. Mai 2022 sperren, um notwendige Reparaturen durchzuführen.

Aus Sicherheitsgründen erlaubt die Stadt Neuwied derzeit leider keine Nutzung.

 

Wir werden von der Stadtverwaltung umgehend informiert, sollten die Reparaturen früher beendet sein und die Halle wieder freigegeben wird. Wir wurden aber auch darauf hingewiesen, dass wir in Betracht ziehen müssen, dass aufgrund der Vielzahl der Schäden im gesamten Stadtgebiet die Arbeiten ggf. nicht so schnell durchgeführt werden können und die Sperrung der Sporthalle eventuell sogar verlängert werden muss.

Sobald wir grünes Licht haben und der Sportbetrieb weitergehen kann, werden wir Euch umgehend informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Henning Peter

1. Vorsitzender 

.

CORONA-WARNUNG_20220304-1.jpg